top of page
Hochzeit im Freien

"Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen wie sie zu Boden reisen und die gefallenen Feste feiern, bis die Wolken wieder lila sind."

Julia Engelmann 

La Petite Magie

Über mich
copyright-Luisa-Sole-Lulugraphie-hochzeitsfotograf-düsseldorf (355 von 448).jpg

Laura 

Hello aus KÖLN.

LA PETITE MAGIE gratuliert Euch von Herzen zu Eurer Verlobung. Jetzt beginnt eine wundervolle Reise der Hochzeitsvorbereitungen.

Bevor ich Eure persönliche Geschichte kennenlernen darf, möchte ich Euch meine Geschichte erzählen ...

"Und die Zeit steht still, weil ich diesen Moment für immer behalten will.

Und ich halt` ihn fest - Für immer ab jetzt."

Johannes Oerding

Kontakt

Freie Trauung 

Ihr habt Euch dazu entschlossen, nicht kirchlich zu heiraten, möchtet aber dennoch Eure Liebe und standesamtliche Trauung feierlich krönen? Dann ist die freie Trauung genau das Richtige für Euch. 

Rustikaler Speisesaal
HANNAHKONDA-Fotografie-232_websize_edite

Hochzeits BLOG

Herzlich Willkommen im HochzeitsFIEBER.

Hier werde ich Euch immer wieder neue Beiträge rundum das Thema Hochzeiten schreiben, Bräute Interviewen und Euch Inspirationen geben.

bottom of page