top of page
copyright-Luisa-Sole-Lulugraphie-hochzeitsfotograf-düsseldorf (358 von 448).jpg

Laura

"Euch glücklich zu sehen, ist meine Leidenschaft"

Ihr Lieben, mein Name ist Laura, 1989 in Ostwestfalen geboren und Gründerin von La Petite Magie. Ich lebe mit meiner kleinen Familie in unserer Wahlheimat Pulheim, einer Kleinstadt zwischen Düsseldorf und Köln. Kurze Ausflüge über Genf, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin haben uns 2022 hierhin zurückgebracht, wo unsere Liebe damals begonnen hat. 

Apropos Liebe - Genau das ist der Grund, warum ich mich entschlossen habe, Euch trauen zu wollen. Eure Liebesgeschichten, gemeinsame Abenteuer und auch kleine Stolpersteine zu erfahren und daraus eine wundervolle Rede zu schreiben. Zusammen mit Euch zu lachen, zu weinen und Euch auf ein wundervolles Fest vorzubereiten. 

 

Bei meiner eigenen Hochzeit habe ich gemerkt, wie unglaublich wichtig es ist, die passenden Menschen und Dienstleister an seiner Seite zu haben. Menschen, mit denen ihr Euer großes Glück teilen möchtet, denen ihr Vertrauen schenkt und Eure Vorfreude genießen möchtet. 

Wenn ich mich nicht um meine wundervollen Brautpaare kümmere, bin ich hauptberuflich Mama von zwei wundervollen Kindern und betreue in Frankfurt im Relationship Management meine Kunden im Finanzsektor. 

Was meine Traureden für Euch ausmachen? 

Ich liebe die Individualität Eurer Liebesgeschichten, Eurer Lebensgeschichten und das, was Euch als Paar geprägt hat. Ich möchte bestenfalls auch Eure Trauzeugen und Familien kennenlernen, um Eure Geschichte so individuell wie möglich für die Ewigkeit festzuhalten. Schenkt ihr mir Euer Vertrauen, zaubere ich Euch eine einzigartige, romantische, stilvolle und auch - an der ein oder anderen Stelle - humorvolle Trauung.

Stimmen meiner Brautpaare:

"Laura hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Sie hat in vielen persönlichen Gesprächen so viele Details über uns herausbekommen können und in ihre Rede eingebaut, dass wir einfach nur überwältigt waren. Man merkt, dass sie Herzblut und Liebe in jede Rede steckt, die sie schreibt und dabei wahnsinnig authentisch und ruhig bleibt.
Vielen Dank, dass du uns auf der Reise begleitet hast!" Jule & Max F.

"Wir sind immer noch total überwältigt von der unfassbar persönlichen & romantischen Rede von Laura. Auch unsere Gäste waren total begeistert und fieberten mit- es gab einige Lacher und auch ein paar Tränen. Genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Danke für diesen wundervollen Tag mit dir"

Juli & Alex

copyright-Luisa-Sole-Lulugraphie-hochzeitsfotograf-düsseldorf (358 von 448).jpg
copyright-Luisa-Sole-Lulugraphie-hochzeitsfotograf-düsseldorf (253 von 448).jpg
bottom of page