Hochzeitspaar in der Natur

Leistungen

Kennenlernen & Buchung 

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne eine Anfrage und wir schauen ob Euer Termin noch frei ist.

Im Anschluss vereinbaren wir ein persönliches Treffen in Düsseldorf, sodass wir uns kennenlernen können und über Eure Vorstellungen & Wünsche sprechen. 

Im Anschluss an eine fixe Buchung erhaltet ihr von mir einen Buchungsvertrag mit allen festgehaltenen Eckpunkten.

Im Anschluss an Eure Buchung erhaltet ihr spätestens drei bis vier Monate vor Eurer Hochzeit  einen digitalen Fragebogen von mir.

Dieser dient als Vorbereitung für unser Traugespräch, bei dem ich mich nicht nur auf alle Daten & Fakten konzentrieren möchte, sondern es darum geht, Euch als Menschen kennen zu lernen und so eine individuelle, authentische und auf Euch zugeschnittene Rede vorzubereiten. Das Traugespräch ist das Herzstück unserer Kennenlernzeit. Stellt Euch darauf ein, dass das gerne auch einmal 2-3 Stunden dauern kann. Es findet hier in Düsseldorf statt, zu Corona Zeiten alternativ natürlich auch via Videotelefonie. 

Nun ist es soweit: der Tag Eurer Trauung. Spätestens eine Stunde vor Beginn der Trauung werde ich an der Location eintreffen, Euch & die Gäste begrüßen, hoffentlich einen Blick auf die wundervolle Braut erhaschen und alle technischen Gegebenheiten prüfen. 

Sobald alle startklar sind und die Gäste Platz genommen haben, ist es endlich soweit:

Euer langersehnter Moment wird Wirklichkeit: LA PETITE MAGIE. 

Traugespräche

Eure Trauung